Pro7 live

ProSieben

Du willst immer und überall fern sehen? Du willst die coolsten Sitcoms, die interessantesten Sendungen und die beste Unterhaltung? Und du willst für alles keinen Cent bezahlen? Dann nutze den kostenlosen Livestream von Pro7!Was ist Pro7 eigentlich?

1988 wurde ProSieben gegründet und seit 2000 gehört es mit Sat1 und Kabel1 zu der ProSiebenSat.1 Media AG. Bekannt wurde dieser deutsche private Fernsehsender vor allem durch die Ausstrahlung von Serien und Spielfilmen.

Was bietet ProSieben?

Egal, ob du “Two And A Half Man” lieber mit Ashton Kutcher oder Charlie Sheen magst; ob du immer noch wissen willst, wer die Mutter bei “How I Met Your Mother” ist oder ob du Wissenswertes und Erstaunliches bei “Galileo” erfahren willst – bei ProSieben bekommst du all das geboten.

Doch damit nicht genug. Nur hier gibt es den charismatischen Moderator Daniel Aminati bei “Taff” oder den alljährlichen Spendenmarathon “Red Nose Day”.

Und auch nur hier gibt es “BossiHossi”, “Nena”, “Max Herre” und den wahrscheinlich sympathischsten Finnen der Welt “Samu Haber” bei der erfolgreichsten und zugleich authentischsten Castingshow überhaupt: “The Voice Of Germany”. Millionen Menschen fiebern jede Woche aufs neue mit, wenn unfassbar gute Talente auf der Bühne stehen und innerhalb von 90 Sekunden die Coaches überzeugen müssen. Diese sitzen jedoch mit dem Rücken zur Bühne und müssen sich so nur auf den Gesang verlassen. Es gibt kaum etwas spannenderes, als darauf zu warten, dass ein Coach auf den roten Buzzer drückt.

Unsere Lieblings-Nerds von “The Big Bang Theory” kommen ebenso nur auf ProSieben. Hier sind auch unsere gelben Lieblingsfiguren aus Springfield zu Hause, “Die Simpsons”. Heidi Klum sucht auf ProSieben jedes Jahr aufs neue “Germanys Next Topmodel”. Und seit 2013 gibt es nun auch endlich eine erfolgreiche Castingshow für Tanztalente, die uns in der ersten Staffel von “Got to Dance” oftmals mehr als nur staunen ließen.

Wer nun glaubt, dass es das gewesen ist, der irrt gewaltig. Denn es gibt noch dieses Ass im Ärmel. Dieses Ass der Late-Night-Shows. Denn bereits seit 1999 bereitet uns Stefan Raab mit “TV Total” unendlich viele Lacher. Aber das reichte dem gelernten Metzger nicht. So rief er weitere verschiedenste Shows ins Leben: “Stock Car Crash Challenge”; “Schlag den Raab”; “Turmspringen” oder die “Wok WM”. Diese Shows laufen auch schon seit vielen Jahren und sind immer wieder Erfolge.

Relativ neu im Team sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mit ihrer Sendung “Circus HalliGalli”. Hier geht es, laut Klaas selbst um “festlich inszenierten Trash” und “substanziellen Schwachsinn”. Klingt nach etwas, was unbedingt geschaut werden muss.Allein das sind schon genügend Gründe, die für ProSieben sprechen.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann aber schleunigst ins Internet und ProSieben einschalten. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Mit einem kostenlosen und legalen Livestream.

Was ist ein Livestream?

Ein Livestream bietet dir die Möglichkeit, im Internet völlig legitim fernsehen zu können. Und zwar in Echtzeit. Das Ganze ist auch noch völlig umsonst.

Wo gibt es den Livestream gratis und legal?

Im Internet gibt es viele Seiten, die Livestreams anbieten, allerdings ist die Internetseite www.schoener-fernsehen.com die Seriöseste. Selbstverständlich gibt es hier auch den Livestream für Pro7!

Wo gibt es Hintergrundinformationen?

Du erfährst alles über deine Lieblingssendungen, Lieblingsfilme und Lieblingsmoderatoren auf www.prosieben.de. Hier bekommst du auch alle aktuellen Infos zu Kandidaten aus verschiedenen Castingshows.

Du hast deine Lieblingssendung verpasst?

Auch das ist kein Problem! Denn du kannst jederzeit auf der Internetseite von ProSieben alle Sendungen ansehen. Wann du willst und wo du willst. Doch nicht nur das: Denn ProSieben bietet auch Apps für Smartphones und Tablets aller gängigen Systeme (Windows, Android und Iphone), mit der man Sendungen und Highlights der Shows jederzeit anschauen kann. Natürlich ist diese App auch kostenlos.

 

Interessante Artikel rund um’s TV-Online Streaming

HIER GEHTS ZUM : Kostenlose Online Stream Anbieter

Bundesliga:Fussball Live Stream kostenlos -klick hier-

Prosieben Online kostenlos anschauen live Stream

Rtl2 Online live stream

Share Button

commentscomments

  1. Boris Rübner sagt:

    Da Schöner Fernsehen auch nicht wirklich legal ist und das ganze gebuffere mich aufregt gucke ich bei http://yourtv.to ist evtl ne Alternative bei euch?

  2. john sagt:

    Naja was ich persönlich auf yourtv nicht gut finde …wenn man z.B mit dem Smartphone die Seite besucht erscheint ein layer Meldung, damit man die Seite vorerst weiter teilen bzw. Liken muss… ich persönlich würde vorab die Seite testen,bevor ich etwas weiterteile… aber sonst sieht die Webseite sehr übersichtlich …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Impressum/Datenschutz |DatenschutzBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de